AKEEM VAN FLODROP

Akeem van Flodrop wurde am 14. Juli 1991 in Würselen geboren und wohnt in Köln. Schon als kleines Kind entdeckte der Schauspieler seine Leidenschaft zum Sport. Er stand schon als kleiner Knirps auf dem Fußballplatz und war später Stürmer beim 1. FC Mönchengladbach. Doch dann verschlug es ihn ins Fernsehen: Er war als Moderator für den WDR unterwegs, moderierte für den Jugendsender KiKA die Sendung „Weltreise Deutschland“. Außerdem tanzte er in Musikvideos und stand als Werbegesicht vor der Kamera. Sein besonderes Talent: Er ist Stimmenimitator. Zu seinen Hobbies zählen Sport, Reisen sowie Filme/Serien.

Links

Instagram: www.instagram.com/justakeem_

Theo Wolters

Theo Wolters kommt als neuer Konditormeister und Bäcker in die Konditorei Weigel. Er folgt damit auf Antoine Dumont, der die Schillerallee vor kurzem überstürzt verlassen hat. Theo unterstützt Saskia und Leni in der Konditorei Weigel, weil Saskia durch ihre Schwangerschaft kürzer treten muss, um das Baby und sich nicht zu gefährden.

1. Folge: 2. November 2020 (Folge 6478)
Erster Drehtag: 14. August 2020
Name: Wolters
Vorname: Theo
Familienstand:
Beruf: Bäcker und Konditor