Nina Weisz (spielte bei „Unter uns“ Corinna Weigel) ist in einer Gastrolle bei der ZDF-Serie „Bettys Diagnose“ zu sehen. Die Folge wird am Freitag, 5. Januar 2024, um 19.25 Uhr im ZDF ausgestrahlt und ist bereits in der ZDFmediathek abrufbar.

In der Folge mit dem Titel „Eine von uns“ spielt sie Maja Luckau. Betty Hertz (Henrike Hahn) kniet am Boden und stützt den Kopf von Maja Luckau (Nina Weisz), die mit geschlossenen Augen auf dem Rücken liegt… Einschalten!

Von links: Betty Hertz (Henrike Hahn) Maja Luckau (Nina Weisz)

Bei „Unter uns“ war Nina Weisz vom 15. März 2021 (Folge 6569) bis 14. März 2023 (Folge 7078) zu sehen. In der letzten Folge starb Corinna Weigel den Serientod.

Traumsequenz/Vision: Chris (Jan Ammann) will nicht wahrhaben, dass er Corinna (Nina Weisz) loslassen muss.

Fotos: ZDF/Willi Weber, RTL/Stefan Behrens