Vorschau: 17. bis 21.02.2020 (Folge 6298-6302)

Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 17. bis 21. Februar 2020 (Folge 6298-6302) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 17. Februar 2020 (Folge 6298)
Jakob und Saskia verbringen einen romantischen ersten Hochzeitstag, doch dann stellt ausgerechnet die gemeinsame Hochzeitsnacht ein Hindernis dar. Ringo lässt sich wieder zum Babysitten überreden. Als Coco währenddessen verschwindet, macht Ringo sich größere Sorgen als er sich eingestehen will. Till erkennt besorgt, dass ihm im Kampf um Noah ein Rechtsstreit mit Eva bevorsteht. Da stellen sich Ute und Conor unterstützend an seine Seite.

Saskia (Antonia Michalsky) und Jakob (Alexander Milo) verbringen einen romantischen ersten Hochzeitstag und Saskia ist erleichtert, als Jakob sich auch durch Benedikt nicht von ihrem Glück ablenken lässt.

Im Beisein von Ute (Isabell Hertel, l.) stößt Till (Ben Ruedinger) Eva (Claudelle Deckert) mit einer drastischen Aussage vor den Kopf.

Dienstag, 18. Februar 2020 (Folge 6299)
Als Benedikt realisiert, dass Ute vor Gericht gegen ihn aussagen müsste, hat Eva eine unkonventionelle Lösung parat. Jakob geht nach der misslungenen Hochzeitsnacht Saskia aus dem Weg. Ausgerechnet dann bekommt er auch noch beruflich schlechte Neuigkeiten. Als die Mitbewohner erkennen, wie sehr Ringo Coco mag, gibt er das nur ungern zu. Aber als Cocos Mutter sich meldet, versetzt ihm das unwillkürlich einen Stich.

Benedikt (Jens Hajek) ist froh, eine so starke Partnerin (Isabell Hertel) an seiner Seite zu haben.

Jakob (Alexander Milo) lässt seinen Frust ungerechterweise an Saskia (Antonia Michalsky) aus.

Mittwoch, 19. Februar 2020 (Folge 6300)
Luke schmerzt es, dass Nika ihm weiterhin aus dem Weg geht. Als er sie in ernster Bedrohung wähnt, wird den Geschwistern ihr momentaner Abstand zum Verhängnis. Benedikt erkennt, dass er Huber-Bau nur schützen kann, wenn er Jakob außergerichtlich auszahlt. Seine Rechnung hat er ohne Jakob gemacht. Leni erkennt die Vorzüge eines Elternpaares und spielt Paco und Jana gegeneinander aus. Wird sie ihren Willen durchsetzen?

Nika (Isabelle Geiss) blickt der Bedrohung erschrocken ins Gesicht…

Die Parteien Jakob (Alexander Milo) mit Tobias (Patrick Müller) sowie Benedikt (Jens Hajek) mit Eva (Claudelle Deckert) wappnen sich zum Kampf.

Donnerstag, 20. Februar 2020 (Folge 6301)
Nika ist fest entschlossen, mit Conors Hilfe an Karneval einen weiteren Punkt auf ihrer Bucket-List abzuhaken, doch dieser hat es in sich. Benedikt ist außer sich, als er Jakob die Hälfte seines Bauunternehmens Huber-Bau zusprechen muss. Wird die Firma am Bruderkrieg zugrunde gehen? Jana lernt die Schattenseiten des Mutterdaseins kennen, als Leni aufgrund des geplatzten Konzerts sauer auf ihre Eltern ist.

Jakob (Alexander Milo, l.) sichert sich mit Tobias (Patrick Müller, r.) Hilfe und zu Benedikts (Jens Hajek) Leidwesen die Hälfte von Huber-Bau.

Bei den Verhandlungen zwischen Benedikt (Jens Hajek, 2.v.l.) mit Eva (Claudelle Deckert) sowie Jakob (Alexander Milo, l.) mit Tobias (Patrick Müller) kann Benedikt sich nur mit Mühe beherrschen, als Jakob sich nicht auszahlen lassen will.

Nika (Isabelle Geiss) wehrt den Angreifer auch ohne Lukes (Jakob Graf, l.) und Rufus‘ (Kai Noll) Hilfe gekonnt ab.

Freitag, 21. Februar 2020 (Folge 6302)
Rufus will Robert von seinem Kummer ablenken. Als er beim Feiern einen heißen Flirt hat, ahnt er nicht, dass er damit Roswithas Pläne durchkreuzt. Trotz Jakobs Triumph über Benedikt, bleibt sein Selbstwertgefühl angeknackst. Er verschafft sich eine glaubwürdige Ausrede, um nicht mit Saskia intim zu werden. Als Nika ihr erstes Mal mit Conor schnell und unkompliziert hinter sich bringen will, hat sie eine überraschende Erkenntnis.

Stehend v.l.: Jakob (Alexander Milo) hat sich die Hälfte von Huber-Bau gesichert und will mit Ringo (Timothy Boldt), Britta (Tabea Heynig), Robert (Luca Maric) und Saskia (Antonia Michalsky) anstoßen.

Als Nika (Isabelle Geiss) ihr erstes Mal mit Conor (Yannik Meyer) schnell und unkompliziert hinter sich bringen will, hat sie eine überraschende Erkenntnis…

Jakob (Alexander Milo) verheimlicht vor Saskia (Antonia Michalsky) seine wahren Absichten in der Firma.

Rufus (Kai Noll) wird durch Roswitha (Andrea Brix, M.) ein aussichtsreicher Flirt vermasselt.

Jakob (Alexander Milo, l.) weiht Tobias (Patrick Müller) in seinen Plan ein, Benedikt gänzlich aus der Firma zu vertreiben.

Nika (Isabelle Geiss) sieht ihrem ersten Mal aufgeregt entgegen.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens