Die Familie Huber bekommt Zuwachs: Tochter Larissa zieht zu ihren Eltern nach Köln. Zur selben Zeit kehrt Sohn Valentin für einige Tage aus Hamburg zurück. Das leere Nest der Hubers wird also bald wieder gut gefüllt sein.

Ende April 2018 gibt es ein Wiedersehen mit Schauspieler Aaron Koszuta. Er wird für einige Folgen wieder bei „Unter uns“ mitspielen. Zur selben Zeit steigt eine neue Schauspielerin in die Serie ein: Linda König spielt Larissa Huber, Valentins Schwester.

Linda König ist für ihre Rolle bei „Unter uns“ aus Berlin nach Köln gezogen. Sie macht auf Larissa Huber neugierig: „Es wird ganz schön frech, es wird tough und sie ist ziemlich zielstrebig. Ich glaube, wir werden alle zusammen ganz schön viel Spaß haben.“

Mehr gibt’s im Video bei RTL.de und voraussichtlich in unserem neuen Fanmagazin im März.