Nachwuchs bei „Unter uns“-Star Patrick Müller (spielt Tobias Lassner) und seiner Frau Joy: Seit dem 23. September 2019 sind die beiden Eltern eines gesunden Jungen. Verraten haben die beiden vom Babyglück heute und erstmal die gemeinsame, private Zeit zu Viert genutzt:

„Der #vierte im Bunde! <3 Am 23.09. hat der kleine mann uns noch glücklicher gemacht!!“, schreibt Patrick bei Instagram. Ehefrau Joy verkündet via Instagram: „Hello Baby! Yeah, nach dem langen Warten sind wir seit Montag dem <3 23.09.2019 <3 endlich zu viert! Danke an alle, die an uns gedacht haben <3. Uns geht es gut und wir sind sehr happy. Ich fühle mich wie die stärkste Löwenmama der Welt… Jetzt brauchen wir noch etwas Ruhe und Schlaf!“

Den Namen des Kleinen haben die beiden noch nicht verraten. Bereits im Mai 2015 kam Töchterchen Loki zur Welt.

Wir gratulieren den Beiden ganz herzlich und wünschen alles Gute!

Übrigens: Du willst erfahren, was Joy heute macht? In unserer Fanmagazin-Sonderausgabe (Teil 1) sprach die Schauspielerin über ihre Zeit bei „Unter uns“ und welche Prioritäten sie heute setzt.

Foto: Instagram.com/actpm