Im zweiten Teil unseres Interviews mit Josephine Becker (gespielt Leni Weigel) spricht sie über Lenis Schwärmerei zu Jakob Huber (gespielt von Alexander Milo), die Liebe und welche Geschichte sie sich für Leni wünschen würde. Die spannenden Antworten gibt es jetzt exklusiv bei uns.

Leni hat sich vor kurzem im Schiller ziemlich betrunken und dabei Jakob angebaggert. Jetzt schwärmt sie tatsächlich für ihn. Jakob und Leni – passen die beiden überhaupt zusammen? Vor allem Paco wird sicherlich nicht sehr begeistert sein, oder?
Josephine: Ja, das stimmt. Paco ist nicht gerade begeistert jedoch muss auch er akzeptieren, dass Leni nun ein junge Frau ist. Ob Leni und Jakob zusammen passen wird sich mit der Zeit zeigen. Aber an sich denke ich schon, dass sich da etwas entwickeln könnte, trotz Altersunterschied…

Leni (Josephine Becker) spürt auf dem Konzert eine magische Verbindung zwischen Jakob (Alexander Milo) und ihr.

Könntest du dir privat auch vorstellen, dich in einen älteren Mann zu verlieben oder gibt es für dich beim Alter in der Liebe keine Grenzen?
Josephine: Ich war noch nicht in einer solchen Situation aber insgesamt denke ich, dass es bei Liebe wirklich keine Grenzen gibt.

Wie ist die Zusammenarbeit mit deinem Drehpartner Alex Milo?
Josephine: Die Zusammenarbeit mit Alex ist gut. Generell kann man sagen, dass man mit jedem Kollegen anders arbeitet, da jeder seine Eigenarten mitbringt (mit meinen Inklusive). Aber ich glaube eben genau dadurch bleibt das Arbeiten spannend und man lernt sehr viel dazu.

Wenn du für Leni eine Geschichte schreiben könntest, welche Geschichte könnte das sein?
Josephine: Zu allererst würde ich Leni ein wenig Ruhe gemeinsam mit Paco gönnen nach den ganzen Erlebnissen, dass haben sich die Beiden wirklich verdient. Zudem wäre eine Geschichte mit Connor und Nika toll, da Leni sich mit den Beiden sehr gut versteht und potenzial für lockere, leichte und lustige Geschichten da wäre.