Die Rückkehr von Stefan Franz sorgte auch bei den aktuellen Schauspielern von „Unter uns“ für Freude. Wir haben bei Isabell Hertel, Valea Scalabrino, Claudelle Deckert, Constantin Lücke und Jens Hajek nachgefragt, wie die Dreharbeiten mit ihrem alten und neuen Kollegen waren:

Valea: „Ich glaube, dass viele Zuschauer sich Rolf Jäger zurückgewünscht haben!“

Valea Scalabrino (spielt Sina Hirschberger): „Ich glaube, dass viele Zuschauer sich Rolf Jäger zurückgewünscht haben. Ich lese das auch immer wieder in den Kommentarspalten und es war irgendwie vorherzusehen. Ich bin super happy, dass es passiert ist!“

Isabell: „Es war einfach schön!“

Isabell Hertel (spielt Ute Kiefer): „Ehrlich gesagt, wusste ich schon ein bisschen eher, dass Rolf Jäger uns in der Schillerallee aufsucht. Ich habe mich sehr gefreut Stefan wieder zu sehen. Wir hatten zwar nicht viele Szenen zusammen, aber natürlich hab ich ihn am Set getroffen und es war einfach schön, dass er nach so vielen Jahren wieder bei uns war!“

Constantin: „Unsere Geschichte hat meiner Meinung nach auch für die Zukunft Potenzial!“

Constantin Lücke (spielt Till Weigel): „Die Zusammenarbeit mit Stefan Franz war sehr angenehm. Wir haben uns bei den Dreharbeiten aufeinander eingelassen. Unsere Geschichte war spannend und hat meiner Meinung nach auch für die Zukunft Potenzial.“

Claudelle: „Ich fände es schön, wenn Stefan für länger wieder in die Schillerallee zurückkommt!“

Claudelle Deckert (spielt Eva Wagner): „Ich wusste schon länger, dass eine Rückkehr von Rolf Jäger im Raum steht. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, Stefan Franz wieder zu sehen und mit ihm zu drehen. Ich fände es schön, wenn Stefan öfters oder gerne auch für länger wieder in die Schillerallee zurückkommt.“

Jens: „Die Szenen haben Lust mehr gemacht!“

Jens Hajek (spielt Benedikt Huber): „Ich hatte leider nur zwei kurze Szenen mit Stefan, die haben aber Spaß gemacht und Lust auf mehr!“

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens