„Unter uns“-Star Jan Ammann (spielt Chris Weigel) zeigt auf seinem Instagram-Profil erstmals seine hübsche Ehefrau Lisa. Nachdem der 46-jährige Schauspieler und seine Frau am 5. August 2021 Eltern wurden, gratulierte er am 29. Mai 2022 nun zum ersten Hochzeitstag via Instagram und schrieb folgende Zeilen:

„Ein Jahr ist es her. Soviel ist passiert und es fühlt sich an wie ein ganzes Leben. Doch an diesen Tag erinnere ich mich als sei es gestern gewesen. Danke dir mein Schatz, dass du zu mir hältst, mich stützt, so wunderbar gesund streitest, diskutierst und so viel liebst.“ Dazu postet er ein Bild mit seiner Ehefrau Lisa am Hochzeitstag.

Das Glück ist vollkommen: Gemeinsam mit Söhnchen Leon Konstantin sind die drei ein unschlagbares Trio. Damals verriet Jan Ammann exklusiv: „Lisa und ich sind überglücklich und schweben im siebten Himmel!“

Fotos: privat, RTL/Stefan Behrens