In wenigen Monaten ist es wieder soweit: Im Sommer findet das traditionelle Fantreffen zur RTL-Daily „Unter uns“ statt und das bereits zum 18. Mal. Veranstaltet wird das „Unter uns“-Fantreffen am Montag, 31. Juli 2023, in Köln-Ossendorf und soll für alle Besucherinnen und Besucher ein unvergessliches Erlebnis werden.

Mit einer streng limitierten Anzahl von Tickets bringen wir euch und eure Lieblingsstars gemeinsam in der Originalkulisse der Schillerallee 10 unter freiem Himmel zusammen. Aktuell geplant sind eine Autogrammstunde und Fotomöglichkeit mit zahlreichen Serienstars, ein Special anlässlich des 20. Geburtstages des Fanclubs, die Vergabe der Starwahl-Trophäen 2023, eine Tombola für den guten Zweck sowie ein Rahmenprogramm mit Überraschungen. Moderiert wird das diesjährige Fantreffen wieder von Jens Hajek (spielt Benedikt Huber).

Isabell Hertel (spielt Ute Kiefer) war bei fast allen Fantreffen dabei und freut sich auch auf die diesjährige Veranstaltung: „Es ist immer wieder ein Highlight, wie viele Leute jedes Jahr dabei sind. Es ist wirklich so, dass ich bestimmte Gesichter vermissen würde, wenn ich sie nicht einmal im Jahr sehe. Das ist wirklich toll, dass auch die Fans teilweise schon so lange dabei sind und uns so die Treue halten.“

Für ihre Kollegin Iris Werlin (spielt Lulu Schwarz) wird es „das erste Mal“ in diesem Sommer: „Leider konnte ich bisher noch nicht an einem der Fantreffen teilnehmen, da ich zum Zeitpunkt des letzten Treffens noch nicht in der Sendung war. Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr erstmals dabei sein kann und bin aufgeregt“, sagt die Schauspielerin.

Die limitierten Tickets für das „Unter uns“-Fantreffen wurden zunächst Fanclubmitglieder vergeben – mittlerweile sind alle Tickets restlos ausverkauft. Wir bitten um Verständnis.

>> Schon Mitglied?

>> Rückblick aufs Fantreffen 2022 in Köln