Lerne Bäcker Antoine privat kennen: 11 Sätze von Denis „Marshall“ Ölmez beendet

Seit Anfang Juli ist Denis „Marshall“ Ölmez als Antoine Dumont in der Schillerallee 10 zu sehen. Wir trafen den Schauspieler und haben ihn 10 Sätze beenden lassen. Lerne Marshall privat kennen. Mehr über den Schauspieler, Sprecher und Stuntkoordinator erfährst du in seinem Starporträt.

In 3 Worten beschreibe ich mich als…
Optimistisch, begeisterungsfähig, kommunikativ

Meine Idole sind…
Sir Anthony Hopkins, Josh Homme, Christoph Waltz

Mein erstes Mal…
…vor der Kamera ist jetzt ungefähr 20 Jahre her. Hat mir gefallen, hab‘s immer wieder gemacht!

„Heimlich“ folge ich bei Instagram…
…bei Insta kann man Leuten heimlich folgen, wie?!…Demnächst dann ganz vielen 😉

In der Schule fand ich cool…
…Musik und vor allem die Theater AG, Schulsprecher zu sein.

Meine Lieblingsszene bei „Unter uns“ war…
…bis jetzt die bei der ich meiner Chefin Saskia Huber erklären musste, warum ich einfach die Konditorei während des laufenden Betriebs einfach verlassen habe und dann nicht mal den Laden geschlossen habe.

Mein größtes Laster ist…
….geheim 😉

In 10 Jahren sehe ich mich…
…regelmäßig auch im Kino.

Nachts trage ich…
…das Nötigste

Liebe ist…
…etwas ganz tolles, was sich aber einfach nicht in Worten beschreiben lässt.

Mein erster Satz bei „Unter uns“ lautete…
…“Akzeptieren Sie ihre Niederlage, Madame?“+

>> Starporträt: Denis „Marshall“ Ölmez