Skylines mit Benjamin Heinrich und Olivia Burkhart

Made in Germany: Die brandneue Netflix-Serie „Skylines“ spielt im Frankfurter Hip-Hop-Milieu. Mit dabei: Benjamin Heinrich (spielt Bambi Hirschberger) und Olivia Burkhart (spielte Fiona Jäger).

In einem Interview mit dem Kölner Express erklärte Olivia Burkhardt: „Das ist schon sehr aufregend, wenn man eine Anfrage von Netflix bekommt. An sich ist es vom Arbeiten her aber wie an jedem anderen Set auch. Dennoch ist es am Ende des Tages einfach eine erfolgreiche Produktion für alle Beteiligten.“

Zunächst wurden sechs Folgen in Frankfurt und Umgebung produziert. Mehr verraten wir nicht – Einschalten und die beiden Schauspieler in ganz anderen Rollen erleben. Alle Infos und die Serie zum Anschauen gibt es unter https://www.netflix.com/de/title/80220715.

Übrigens auch bei „Unter uns“ standen beide gemeinsam vor der Kamera: Bambi kam Fiona gefährlich nah…