Bereits Anfang Juli hatte Linda König ihren letzten Drehtag bei „Unter uns“. Über ein Jahr stand die 21-Jährige als Larissa Huber in Köln-Ossendorf vor der Kamera. Eine Rolle, die ihre Höhen und Tiefen in der Schillerallee 10 durchlebt hat und nun einen Neuanfang wagt. Larissa geht nach Schweden, um dort ihr Studium fortzusetzen und endlich ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Auch für die 21-jährige Schauspielerin beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt an, sie beginnt ein Studium in Berlin. Linda König hatte eine tolle Zeit in Köln: „Ich hab’s hier geliebt. Mit dem Ende meiner Rolle bin ich sehr zufrieden. Danke für diese unfassbar wunderschöne Zeit!“ Die letzte Folge mit ihr gibt’s schon ab jetzt bei TVNOW zu sehen!

Seit Folge 5834 (10. April 2018) war Linda König bei „Unter uns“ zu sehen. Ihren letzten Auftritt als Larissa Huber hat sie in Folge 6209 am 8. Oktober.

Ein ausführliches Interview gibt es auch in der nächsten Fanmagazin-Ausgabe 4/2019, die Ende November erscheint. Jetzt Fanclubmitglied werden und die neue Ausgabe sichern.

Die letzten Bilder mit Larissa Huber:

Larissa Huber in Bildern