„Unter uns“ feiert vom 25. bis 29. November 2019 bei RTL (jeweils um 17.30 Uhr) seinen 25. Geburtstag – ein Jubiläum, das es in sich hat. TVNOW feiert die Jubiläumswoche bereits eine Woche früher – mit einer exklusiven Zusatz-Folge. Zum 25-jährigen schließt „Unter uns“ ein wichtiges Kapitel seiner Geschichte für immer, um gleichzeitig viele neue Weichen für die Bewohner der Schillerallee zu stellen. Die Gefühle der Schillerallee-Bewohner bespielen dabei die gesamte emotionale Klaviatur und lassen keine Facette aus. Keine.

Easy und Ringo (Lars Steinhöfel und Timothy Boldt), das eigenwilligste Liebespaar der Serie, geben sich ganz romantisch, aber bestimmt, unter Anwesenheit all ihrer Freunde, das Ja-Wort. Als besondere Gäste mit dabei sind Ringos Schwester Kira (Barbara Prakopenka) und Easys früherer bester Freund Jan Gräser (Andreas Büngen). Die beiden reisen extra an, um die Hochzeit des Jahres nicht zu verpassen.

Bei der anschließenden Party eskaliert der lange schwelende Streit zwischen Till und Conor Weigel (Ben Ruedinger und Yannik Meyer) unterm Schlossdach: Wie weit wird Conor im grenzenlosen Hass auf seinen Vater gehen?

Zeitgleich wird von ihrer Familie sehnsüchtig Irene Weigels (Petra Blossey) Rückkehr aus Japan erwartet, doch das Wiedersehen verläuft völlig anders als erwartet … und sie kommt auch nicht allein: Wer ist der große Unbekannte und was will er in der Schillerallee?

Bei TVNOW wird das Jubiläum bereits eine Woche früher gefeiert – mit einem exklusiven Highlight: einer zusätzlichen Folge, die es nur bei TVNOW zu sehen gibt. Thema der TVNOW-Folge ist Easys und Ringos Hochzeitsnacht auf dem Schloss. Apropos besondere Gäste: Ein Alpaka und ein nackter Italiener machen die Hochzeitsnacht für alle Beteiligten unvergesslich und leihen der TVNOW-Folge auch seinen prägnanten Titel: „Mein Bräutigam, das Alpaka und ein nackter Italiener“.

Neues Fanmagazin 4/2019 zur Jubiläumswoche

Das große „Unter uns“ Jubiläum wird auch das zentrale Thema des neuen Fanmagazins sein, das Ende November erscheint. Wir haben exklusiv mit Timothy Boldt und Lars Steinhöfel über die Dreharbeiten sowie die einzigartige RINGSY Lovestory gesprochen. Zudem blicken wir in einer Fotostory auf die Highlights der beiden Love-Birds zurück.

Darüber hinaus berichten Jens Hajek, Antonia Michalsky, Alexander Milo, Valea Scalabrino, Isabell Hertel und Yannik Meyer, wie sie die Dreharbeiten rund um die Jubiläumsfolgen erlebt haben.

Jetzt noch schnell Fanclubmitglied werden und dieses ganz besondere Heft Ende November exklusiv im Briefkasten haben.

Jetzt hier online anmelden: Anmeldeformular