Wenn sie wissen wollen, was in Easys und Ringos Hochzeitsnacht passiert, müssen Fans die „Unter uns“-TVNOW-Folge streamen. Denn der Streamingdienst der Mediengruppe RTL Deutschland feiert das 25-jährige Jubiläum von „Unter uns“ mit einer exklusiven Folge, die ab 19. November 2019 direkt im Anschluss an die Hochzeitsepisode nur bei TVNOW Premium zu sehen ist. Das gab es so noch nie!

Der Sendetitel „Mein Bräutigam, das Alpaka und ein nackter Italiener“ beschreibt auf den Punkt genau, worum es dabei geht: Nach dem romantischen Ja-Wort im Schlosspark wollen Easy und Ringo (Lars Steinhöfel, Timothy Boldt) ihre Hochzeitsnacht in dem ehrwürdigen Anwesen verbringen. Doch dabei bleiben die beiden nicht lange alleine …

(c) RTL/TVNOW

In der romantisch geschmückten Hochzeitssuite liegt ein (fremder) nackter Mann auf ihrem Bett – mit einer Rose im Mund. Die beiden glauben, ihren Augen nicht zu trauen. Und der ungebetene, aber sehr attraktive Gast spricht nur italienisch! Während Easy und Ringo und ihre Freunde aus der Schillerallee das Rätsel mit Hilfe des Hotelmanagers zu lösen versuchen, sorgt ein weiterer Überraschungsgast für erhebliches Chaos: ein Alpaka!

(c) RTL/TVNOW

Was noch alles in dieser außergewöhnlichen Hochzeitsnacht passiert, ist nur in der exklusiven TVNOW-Folge zu sehen, die gesamte Handlung fügt sich nahtlos in die Geschehnisse rund um die Traumhochzeit ein und endet am nächsten Tag, wenn die nächste „reguläre“ Folge im „linearen TV“ am Morgen nach der Hochzeit beginnt. Im TV läuft die Hochzeit im Rahmen der „Unter uns“-Jubiläumswoche am 26. November 2019. Dort wird die TVNOW-Folge nicht ausgestrahlt.