Comeback für Stefan Bockelmann

Bis Ende September 2017 war Stefan Bockelmann täglich als Malte Winter um 17:30 Uhr in der RTL-Daily „Unter uns“ zu sehen, demnächst ist er in dieser Rolle schon ein halbe Stunde früher dran.

Der Cast der RTL-Serie „Freundinnen – Jetzt erst recht“ bekommt Zuwachs und das von einem echten Serienliebling. Von der Kölner „Schillerallee“ geht es für Stefan Bockelmann nach seinem Serien-Abschied nun nach Grevenbroich.

Der Schauspieler dürfte den meisten RTL-Zuschauern noch als „Malte Winter“ aus der täglichen Serie „Unter uns“ bekannt sein. Dort flimmerte er 16 Jahre lang täglich über die TV-Bildschirme und wurde zum absoluten Serien-Liebling.

Aktuell steht Stefan Bockelmann für „Freundinnen – Jetzt erst recht“ vor der Kamera. In Grevenbroich fängt seine Rolle Malte Winter nun noch einmal ganz von vorne an – und das aus heiterem Himmel…

Schon bald und immer von montags bis freitags um 17 Uhr bei RTL! Mehr erfahrt ihr im brandneuen „Unter uns“-Fanmagazin. HIER gibt es mehr Infos.