PAUL EILERT

Paul Eilert wurde 14. Januar 2008 in Aachen geboren und besucht aktuell ein Gymnasium. Sein Filmdebüt hatte der Jungschauspieler im Fernsehfilm „Die Mütter-Mafia“.  Seit 2015 verkörpert er die Rolle des Joschua Teichert in der Vorabend-Fernsehserie Rentnercops. In den Serien „SOKO Köln“ oder „Sankt Maik“ war er in Episodenhauptrollen zu sehen. 2020 hatte er eine Nebenrolle im Tatort Niemals ohne mich. Zu seinen Hobbies zählen Zeichen, Lesen,  Oldtimer und Schauspielern.

Autogrammadressen

Offizieller „Unter uns“-Fanclub, Kennwort: Paul Eilert persönlich, Aktienstraße 74, D-45359 Essen
oder
UFA Serial Drama „Unter uns“, Paul Eilert persönlich, Studio 39+40/Coloneum, Butzweiler Straße 255, 50829 Köln
– jeweils unbedingt einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen –

Links

Instagram: www.instagram.com/paul_eilert

Julius Engel

Julius Engel kommt als Pflegekind in die Schillerallee 10. Ringo und Easy möchten Julius adoptieren und nehmen ihn schließlich bei sich auf.

1. Folge: 21. August 2020 (Folge 6427)
Erster Drehtag: 28. Mai 2020
Name: Engel
Vorname: Julius
Familienstand: ledig
Beruf: Schüler

Familienangehörige / Partner:

Easy Winter & Ringo Beckmann (Pflegeeltern)

Porträtfoto: Sarah Mikeleitis
Stand: 11.02.2021