Patrick Müller

Patrick Müller wurde am 25. März 1988 in Winsen/Luhe geboren. Schon seit seinem 15. Lebensjahr steht er vor der Kamera und war unter anderem in „Die Rettungsflieger“, „Die Goldjungs“ oder dem ausgezeichneten Kurzfilm „Helden in Gummistiefeln“ zu sehen. Patrick Müller ist privat mit Schauspielerin Joy Lee Juana Abiola-Müller verheiratet und hat eine Tochter.

Links

Facebook: www.facebook.com/pg/Patrick.Mueller88
Instagram: www.instagram.com/actpm/

Tobias Lassner

Tobias Lassner, auch bekannt als „DJ Kotzmeister“, hat zwei Gesichter: Nach außen hin gibt er sich cool, zynisch, berechnend und skrupellos, aber er hat auch eine weiche Seite. Diese zeigt er jedoch nur Menschen, die ihm nahe stehen und denen er vertrauen kann – und das sind wenige.

Zu sehen seit: 13. Dezember 2006 (Folge 2987)
Erster Drehtag: 25. September 2006
Name: Lassner
Vorname: Tobias
Familienstand: geschieden
Beruf: Anwalt, Betreiber des Internetradios „t-time.fm“

Familienangehörige/ Partner:

Pia Lassner (Mutter)
Paul Beckmann (Vater – verstorben)
Sonja Beckmann (Stiefmutter – verstorben)
Ringo Beckmann (Stiefbruder)
Kira Beckmann (Stiefschwester)
Marie Lassner (Stiefschwester aus der Beziehung von Pia und Rolf Jäger)
Micki Lassner (Ex-Ehefrau)
Stinker (Hund)
Eva Wagner (Chefin)
Easy Winter (bester Kumpel)

Ziele/ Wünsche:

Tobias träumt davon, als erfolgreicher Anwalt mit eigener Kanzlei durchzustarten.