Bettine Langehein wurde am 25. April 1989 in Baden-Baden geboren und ist in der Nähe von Strasbourg aufgewachsen. Aus diesem Grunde spricht Bettine muttersprachlich deutsch und französisch. Sie studierte Theaterwissenschaften an der Ludwig-Maximilian-Universität in München, ihr Schauspielstudium absolvierte sie von 2011 bis 2015 an der Universität für Musik und Darstellende Kunst in Graz. Hier wurde sie mit dem „Ensemblepreis Schauspielschultreffen“ ausgezeichnet.

Ihre Karriere startete am Schauspielhaus Graz und am Staatstheater Nürnberg. Im TV spielte sie unter anderem in „Ein Fall für zwei“ (ZDF), „Die Bergretter“ (ZDF) und „Was ich eigentlich sagen wollte“, Comedy Central. Auch als Synchronsprecherin ist sie erfolgreich. Die schöne Blondine ist als Tochter zweier Orchestermusiker mit klassischer Musik groß geworden. Sie liebt französischen Hip-Hop sowie klassische Musik.

Links

Instagram: www.instagram.com/bettybalu

Autogrammadressen

Offizieller „Unter uns“-Fanclub, Kennwort: Bettine Langehein persönlich, Aktienstraße 74, D-45359 Essen
oder
UFA Serial Drama „Unter uns“, Bettine Langehein persönlich, Studio 39+40/Coloneum, Butzweiler Straße 255, 50829 Köln
– jeweils unbedingt einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen –

Stella Richter

1. Folge: 5. Oktober 2022 (Folge 6966)
1. Drehtag:
Name: Richter
Vorname: Stella
Familienstand: ledig
Beruf: Jurastudentin

Stella Richter ist nicht nur Jurastudentin, sondern auch eine echte Kletterfanatikerin und kennt Paco Weigel von einer Bergtour. Doch die hübsche Studentin hat ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit…

Stella weiß, was sie will und ist nicht auf den Mund gefallen. Das bekommt auch Jakob Huber zu spüren, als er über den Rucksack der Jurastudentin stolpert und einen Karton mit Quittungen fallenlässt. Er ist äußerst ungehalten und bei seinen Macho-Gehabe kann sie sich einen Spruch nicht verkneifen. Wenig später laufen sich die Beiden erneut über den Weg und Jakob ist irritiert, als sein Geschäftspartner Tobias Lassner auf einmal neben Stella steht. Wie der Zufall es will, hat Tobias die freie Stelle als Bürokraft in ihrer Kanzlei an Stella vergeben! Auch Paco Weigel fällt aus allen Wolken, als er plötzlich Stella gegenübersteht. Die Wiedersehensfreude ist groß, sind sie doch bei einer Bergtour gute Freunde geworden. Jakobs Freude hält sich dagegen in Grenzen bei der Aussicht mit der schlagfertigen Stella zusammen arbeiten zu müssen …

Familienangehörige / Partner

Stand: 24.10.2022
Fotos: RTL/Stefan Behrens, Bernd Jaworek