LISA KÜPPERS

Lisa Küppers wurde am 20. September 1999 in Essen geboren und wuchs in Gelsenkirchen auf. Bekannt wurde die Schauspielerin vor allem durch ihre Rolle in der Serie „Spotlight“. Außerdem nahm sie an der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, wo sie es dank Dieter Bohlen in den Recall. 2019 veröffentlichte sie ihre erste Single „Herz“, im Video zum Song ist übrigens auch Moritz Bäckerling zu sehen. Der Schauspieler war ebenfalls bei „Unter uns“ als Conor Weigel zu sehen. Neben dem Singen gehört aber auch die Schauspielerei zu ihren Talenten. Sie spielte unter anderem bei der erfolgreichen Serie „Spotlight“ (2016-2019) mit. Außerdem spielte sie Rollen in „Misfit“ oder  „Kartoffelsalat – das Musical“. Auch bei Instagram erfreut sie sich über eine riesige Fangemeinde: Über 450.000 Follower zählt sie dort.

Links

Instagram: www.instagram.com/lisakueppers
YouTube: Kanal von Lisa Küppers

Angelina Köhler

Angelina Köhler ist die kleine Schwester von Vivien Köhler. Nach einem Besuch bei ihrer Schwester in der Dach-WG entschließt sich Angelina mit Coco zurück nach Offenbach zu ziehen.

Letzte Folge: 30. März 2020 (Folge 6328)
1. Folge: 13. März 2020 (Folge 6317)
Erster Drehtag: 3. Dezember 2019
Name: Köhler
Vorname: Angelina
Familienstand: ledig

Familienangehörige / Partner:

Kevin Köhler (Bruder – verstorben)
Vivien Köhler (Schwester)
Coco Köhler (Tochter)